Edel Schinkenknochen von Santaniello

Ich komm zum Glück aus Osnabrück...

oder besser gesagt, unsere Schinkenknochen von Santaniello. Den die Edelschinkenknochen werden fast vor unserer Haustür vom Italienischem Familienunternehmen Santaniello vertrieben. Diese leckeren Schinkenknochen müsst ihr einfach mal zum knabbern ausprobieren. Eurer Hund wird euch dies bestimmt danken.

Edelschinken Kauknochen für Hunde von Santaniello

Die Schinkenknochen die Santaniello verarbeitet kommen direkt aus der italienischen Region von Parma. Der gleichnamige Schinken, bekannt als Parmaschinken, ist wohl der bekannteste Schinken. Parmaschinken ist in Italien eine Spezialität, die aus der Keule vom Schwein gewonnen wird. Der anschließend abfallende Knochen ist dann der besondere Edelschinkenknochen von Santaniello. Der Schinkenknochen ist ein kalorienarmer Gaumenschmaus für deinen Hund und liefert zudem noch Kalzium, Phosphor, Mangan und Zink. Die Zahnhygiene wird ebenfalls nicht vernachlässigt, den beim kauen reinigt der Schinkenknochen die Zähne. Der Speichelfluss wird angeregt und die trainierst die Muskulatur deines Hundes. Wußtest du schon, das kauen bei deinem Hund Glückshormone freisetzt? Damit ist kauen eine gute Wahl, wenn du einen gestressten Vierbeiner im Haus hast.

TOLLES SPIELZEUG GIBT ES HIER:

Alle ansehen